• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 Xiaomi Mi 9 Cloud synchronisiert nicht

Barrylim

Reisbauer
Hallo zusammen, ich würde gerne meine Notizen auf meinem Mi9 mit der Cloud synchronisieren und habe dies auch aktiviert. Leider tauchen meine Notizen in der Cloud dann nicht auf. Außerdem startet die Cloud andauernd neu? Hat da jemand Erfahrungswerte aufzuweisen? Meine SIM wurde erkannt. In der Cloud kann ich auch mein Handy nich orten habe ich gesehen, obwohl ich auf meinem Handy die "Gerät finden-Funktion" eingestellt habe.

Hier habe ich noch ein Video davon wie meine Cloud bei der Anmeldung immer wieder neustartet: Mi9-Bildschirmvideo.mp4


Vielen Dank im Vorraus!
 
Oben Unten