• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 8 Lite (Youth) kommt nach Europa

voth99

Foren Moderator
Moderator
Aber im verlinkten Beitrag von mittei ist als Quelle Twitter und donovan Sung genannt.

Dein Link zu Xiaomi France führt leider ins Leere doc? ;)

Danke für den Testlink.

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
weiß nicht?

wollte nur darauf hinweisen das das teil schon getestet wurde, und dank preise auch schon bestellbar ist :)

doc

vedat

Messer Jocke
Die haben das Teil nicht auf Lager, frage @Thommy der macht schon die ganze Zeit mit denen Rum. Die stellen die Dinger rein , haben es aber nicht auf Lager. Und das Versand Datum wird immer nach hinten verschoben.

yeti

China Böller
Genau, bin da mit GB auch schon seit einer Woche am verhandeln.
Ich hatte ja auch das Mi 8 bestellt, werde aber glaube ich bei GB nie
wieder was bestellen, habe schon zu viel schlechte Erfahrung mit gemacht...

Daiquira

Drachenjäger
Jo. Bin auch erst durch einen Test darauf gestoßen, dass es das Lite gibt :g glaube von geekbuying oder sowas, weiß nicht mehr.. (Edit: nee, war China gadgets, der aus Docs Posting).
die sagten ist besser als das A2 (nicht, dass ich mit dieser info was anfangen könnte, mich hat lediglich das Aussehen überzeugt :dw)

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
ja,
laut beobachtungen, kaufen leute wesentlich impulsiver und weniger kritisch ein, wenn es vermeintliches sparpotential besitzt, oder der reiz zu groß ist ;)

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Wollte das Lite heute über mi.com/id bestellen....:angry-banghead: keines mehr auf Lager, bekomme E-Mail wenn verfügbar. :teasing-poke: Mist....o:g

Oben Unten