Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround.
==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Die haben das Teil nicht auf Lager, frage @Thommy der macht schon die ganze Zeit mit denen Rum. Die stellen die Dinger rein , haben es aber nicht auf Lager. Und das Versand Datum wird immer nach hinten verschoben.
Genau, bin da mit GB auch schon seit einer Woche am verhandeln.
Ich hatte ja auch das Mi 8 bestellt, werde aber glaube ich bei GB nie
wieder was bestellen, habe schon zu viel schlechte Erfahrung mit gemacht...
Jo. Bin auch erst durch einen Test darauf gestoßen, dass es das Lite gibt glaube von geekbuying oder sowas, weiß nicht mehr.. (Edit: nee, war China gadgets, der aus Docs Posting).
die sagten ist besser als das A2 (nicht, dass ich mit dieser info was anfangen könnte, mich hat lediglich das Aussehen überzeugt )
ja,
laut beobachtungen, kaufen leute wesentlich impulsiver und weniger kritisch ein, wenn es vermeintliches sparpotential besitzt, oder der reiz zu groß ist