• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Mi 5c Bilder erschienen ????

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier ein Ausschnitt aus dem schlecht übersetzten Artikel :

Xiaomi wird am laufenden Band Handys wie Keebler Elfen Cookies herausspringen. Wir sahen vor kurzem die Xiaomi Mi 5s und Xiaomi Mi 5s Plus-ins Leben gerufen, und jetzt das Wort rund um den Wasserkühler ist eine Mitte November Veröffentlichung des Xiaomi Mi Hinweis zu erwarten 2. Es kann auch über ein neues Handy mit dem Codenamen sprechen wird “ Meri. “ Dies ist angeblich der Xiaomi Mi 5c.

Den ganzen Artikel gibt es hier : http://www.itplatz.net/xiaomi-mi-5c-bil ... ildschirm/
 

vedat

Messer Jocke
Hätte mich gewundert wenn die kein neues heraus bringen würden, es ist bestimmt auch nich der letzte dieses Jahr. :angry-banghead:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
@balu wird den Tag schon verfluchen an dem er sich entschlossen hatte den Posten des Foren Admin zu übernehmen. :F :F :lol: :lol:

In immer kürzeren Abständen neue Unterforen hinzufügen :banana-fingers: :banana-fingers:

Vielleicht verstehen ich ja nicht wie die Märkte in China und Indien Funktionieren und es ist notwendig ständig neue Geräte auf den Markt zu werfen. :angry-banghead: Aber aus meiner Sicht ist das ein Wahnsinn was die machen.... :whistle:
 
Allerdings sind ja nicht immer alle Geräte für den chinesischen Markt oder? Die redmi SE und note Band 20 Geräte sind doch für Taiwan?
Dennoch ist dir Vielzahl natürlich nicht unbedingt gering.

BT
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

auf Notebookcheck gibt es auch etwas zu lesen. Wir bleiben also ein Handy der Mi5 Serie und haben eine Preislage
wie bei Redmi. Das macht es schon interessant. Gespannt bin ich auf den Prozessor der ja von Xiaomi stammen soll,
das wäre ein Kaufargument schon aus dem Grunde weil es etwas anderes ist. :T
Ich behalte das im Auge... :Dance:

Thomas
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell kann ich nicht erkennen was Xiaomi damit bezweckt. Das ging eigentlich schon los mit dem Mi4i und c das die Mi Serie "verwässert" wurde. Da konnte man schon nicht mehr von Top Hardware Sprechen. Gute Mittelklasse keine Frage, aber High End sieht anders aus.

Jetzt schon wieder mit einer Einsteiger Variante des Mi5... :confusion-scratchheadblue: :angry-banghead:

Das Mi5s passt, ob nötig oder nicht sei dahingestellt, aber dessen Hardware ist Top...

Ich kapiere es nicht was Xiaomi damit bezwecken möchte. :confusion-scratchheadblue:
 
Oben Unten