• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 Xiaomi : Mi 4w Hilfe !!! Es hängt sehr stark.

unnamed

Reisbauer
Servus habe mir vor kurzem das Handy geholt!
Alles hat damit angefangen das es sich von selbst ein und aus schaltete und ist nicht einmal hochgefahren !
Danach ging es wieder für 2 tage! Ganz normal spiele gingen Fotos alles einwandfrei.
Und aufeinmal hängt es zirka für 2 Sekunden hinterher . Der Touchscreen reagiert sofort beim Schreiben merke ich wegen der Vibration , aber die Buchstaben kommen erst paar Sekunden später!
Habe es mehrmals auf Werkseinstellungen zurück gesetzt nichts hat geholfen !!!
Bitte helft mir es ist für mich lebensnotwendig!!!! :help:
 

Alex

Circle of Friends
Hast du ein Update gemacht? Oder mal so ist eine aktuelle Software drauf?
Kann es sein das du ein Case drauf hast das den Powerbutton drückt?
 
Oben Unten