• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Xiaomi Mi 11 Global Version kommt bald

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi präsentierte gestern das Xiaomi Mi 11 in China, allerdings gab es keine Details für den globalen Markt. Lange müssen wir aber nicht warten, denn das globale Event „steht kurz bevor“. Das behauptet jetzt Xiaomi Deutschland.

Ein Datum nennt man nicht, aber ich habe bereits auf Januar getippt und gehe weiterhin davon aus. Interessant ist auch, dass man von der „Mi 11 Serie“ spricht und es mehr als nur ein Gerät für den globalen Markt geben dürfte. Gestern wurde bekanntlich nur das Xiaomi Mi 11 gezeigt, was sehr viele Nutzer gewundert hat.

Ich vermute, dass man sich das Xiaomi Mi 11 Pro für das globale Event aufgehoben hat, denn Europa wird für Xiaomi immer wichtiger. China dürfte kommendes Jahr nicht im Fokus von Xiaomi stehen und um zu zeigen, wie wichtig der Launch für Europa ist, hebt man sich das beste Smartphone der Reihe für das Event auf.

Hier steht's Xiaomi Mi 11 für Deutschland kommt bald
 
Zuletzt bearbeitet:

endewa

Verbotene Stadt
Werden Sie wohl mal schnell 150-200 € für die Global draufhauen.
Die kleinste CN Version um 600 €,...na mal abwarten.
 
Oben Unten