• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 13T Xiaomi Mail Client für mehrere Konten

NewXiaomi

Reisbauer
Hallo
hat jemand einen Tipp für mich für einen mail client app die übersichtlich mehrer Konten verwaltet und nicht alle e-mails unsortiert in einen Eingang schmeißt.
Der Samsung mail client hat das super gelöst läuft aber nur auf Samsung Handys.

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Mahlzeit :W

Was spricht gegen die meist vorinstallierte Gmail-App?
Nutze ich sehr gerne für diverse Anbieter.

Grüße!

maat

Mi Profi
Bin jetzt seit paar Wochen von Gmail auf Outlook umgestiegen nachdem ich Outlook wegen negativer Erfahrungen vor paar Jahren nie mehr angesehen hab.
Für mich die beste Lösung bis jetzt, die Threadansicht ist für mich viel besser als in Gmail, die Integration von exchange Informationen und Kontakten ist sehr viel besser als in Gmail für mich.
Ich verwalte da drin 3 Konten, Gmail, Web.de und exchange der Firma und bin top zufrieden, alles sauber getrennt ABER nächster Termin eines Kontos ist in allen Konten im Posteingang oben zu sehen - das ist sehr nice.

Ich habe nur mit Gmail und Outlook Erfahrung.

NewXiaomi

Reisbauer
Danke für Tipps
mit Gmail bin ich deshalb nicht zufrieden weil ich mehrer Konten verwalte und ich nicht alle mails in einem Eingang geschmissen haben möchte
bzw. muß man dann immer das Konto bei g-mail umschalten was mir nicht gefällt.
Ich hätte gerne eine Übersicht über alle Konten in der man auch sieht wieviel neue e-mails auf das jeweilige Konto neu eingegangen sind.
Mein altes Samung Handy hat mich mit der Samsung mail app in dieser Hinsicht verwöhnt Samsung Email – Apps bei Google Play
Die App ist eigentlich für Android geschrieben läßt sich aber leider nicht auf dem Xiaomi installieren.
Was ich gesehen habe scheint K9 ähnlich der Samsung mail app zu sein. Schlecht bei K9 ist allerdings das man bei der Kontenübersicht nur 2 Buchstaben für den Namen von einem Konto vergeben was nicht gerade hilfreich ist.

Oben Unten