• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi kündigt Neuausrichtung auf bessere und hochpreisige Smartphones an

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Vergesst es... ;) Xiaomi wird auch in Zukunft gute und preisgünstige Smartphones anbieten.

Seht euch doch an in welchen Ländern die aktiv sind.... Indien, Indonesien, Brasilien, dazu noch China, alles Schwellenländer in denen die Mehrzahl der Bevölkerung ein geringes Einkommen haben.

Glaubt ihr Xiaomi überlässt freiwillig und ohne Not den Markt der günstigen Smartphones Samsung und Co... :B

Nie und nimmer!! :W :W

vedat

Messer Jocke
Der Markt wird noch größer werden,als nächstes ist Afrika dran,nicht umsonst investiert China in Afrika und die brauchen alle billige Phones.

Virus

Circle of friends
Sehe ich genau so. Könnte mir auch vorstellen dass zu den jeweiligen Smartphones dann jeweils eine "teurere" Prime oder pro Version kommt. Wobei ich denke das die Preise vielleicht teurer werden aber nicht die unrealistischen Traum Preise von Sumsum und Co erreichen werden.

Tetzi

Ming Dynastie
Wenn der Import nicht so zuschagen würde wären die Geräte wirklich günstig. In sachen Qualität und Leitung ist xiaomi schon einer der besten hersteller.

Teure Geräte könnte ich mir gut in Europa vorstellen wo z. B auch band 20 an bord wäre.

Aber so wies aussieht geht xiaomi den weg den Samsung ging.

federproof

Mi Legende
Re: RE: Re: Xiaomi kündigt Neuausrichtung auf bessere und hochpreisige Smartphones an

Leider....

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk

Tetzi

Ming Dynastie
Der Hugo wills einfach nicht wahrhaben, traurig...

-sowohl vorhandene als auch bestehende Geräte werden bei updates vernachlässigt
-Geräte wahnsinn, x Gerät unter der selben bezeichnung werden verkauft.
Mi4, mi4i, mi4c, mi4s
Redmi3/pro/s/x usw.

Samsung a reihe
Alpha, a3, a5, a7
J reihe usw.

vedat

Messer Jocke
Bezug zur Realität verloren, man sollte doch von Fehlern anderer lernen und es besser machen, lernen ist halt nicht jedermanns Sache. :angry-banghead: :angry-banghead: :angry-banghead:

Tetzi

Ming Dynastie
In sachen Qualität damit meine ich auch die niedrig bepreisten Produkte ist xiaomi weit vor samsung. Jedes Gerät von xiaomi hat top merkmal, man könnte somit alle kaufen und ist besser bedient als wie bei Samsung.

Doch der kunde wird etwas verarscht durch die Vielfalt und updatepolitik

Oben Unten