• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi in der nächsten Zeit nicht in Deutschland, oder doch..?

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Hab da mal hin geschrieben und vielleicht kann man ja dann den ersten Shop eröffnen, wenn es so weit ist :g :g :g

Anhänge

• Xiaomi.JPG
    Xiaomi.JPG
    149,2 KB · Aufrufe: 116

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ähmmmmm....ich denk mir da dann Promo Aktionen aus. Werde das mal mit China erörtern, wenn ich zu Gesprächen dort weile :g :lol:

Unfassbar

Reisbauer
Da ich unweit der tschechischen Grenze wohne, werde ich bei der nächsten Bestellung mal versuchen das Paket in eine grenznahe tschechische Packstation liefern zu lassen und anschließend dort abzuholen. Wenn das problemlos funktionieren sollte, dann schule ich auf Zwischenhändler um... :g

Jogi

Mi Legende
Also erstmal kommt Xiaomi nach Hamburg in den Norden!
Macht auch am meisten Sinn, weil die Geräte über den Hamburger Hafen verschifft werden. :nene:

DaSoul

Mi Profi
Spanien - Barcelona
Österreich - Wien
Griechenland - Athen
Italien - Rom
Frankreich - Paris
Großbritannien - London

Dann wird es in Deutschland bestimmt Dresden, Hamburg, Frankfurt oder Köln....:rofl:

Oben Unten