• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Xiaomi Home App auf Sony Handy

T. S.

Reisbauer
Hallo zusammen, ich möchte für unseren Saugroboter die Xiaomi Home App nutzen. Nur kann ich nach dem Installieren die Geschäftsbedingungen nicht akzeptieren, weil ich auf meinem Sony Handy den Button "Bestätigen" nicht sehen kann. Bei meinem Sohn ist da noch ein weiteres Feld untendrunter, das bei mir aber fehlt. Wie kann ich das Problem beheben? Hat da jemand eine Idee? Danke für eure Hilfe Screenshot_20211204-140459.png
 
Oben Unten