• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Sonstige Hardware Xiaomi Heißluftfritteuse Smart Air Fryer 3,5L Problem

Rambo15

MiTu
Hallöchen allerseits,
Ich weiß nicht ob ich was falsch mache oder das Gerät hat ne Macke.
Habe sie am Samstag neu bekommen angeschlossen und in der Xiaomi Home App eingerichtet.
Das hat auch soweit alles geklappt nun heute wollte ich dann den ersten Start mit der Fritteuse machen
also den Korb mit Pommes gefüllt das entsprechende Programm gewählt und auf Start gedrückt und nun
kommt es es piept kurz und es steht auf dem Display Pausiert und auf dem Handy erscheint dann folgendes
Bild.
Der der Behälter (Korb) ist richtig drin im Gerät zur Sicherheit nochmal raus gezogen wieder rein ändert sich aber nichts.
Ich kann auch am Gerät die taste drücken aber es bleibt auf Pause stehen.
Stelle ich mich zu blöde an oder hat das Gerät ne Macke
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-05-29-21-27-27-936_com.xiaomi.smarthome.jpg
    Screenshot_2022-05-29-21-27-27-936_com.xiaomi.smarthome.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 9

Homerfan

Drohnen Master
Ich würde den Korb noch mal entleeren, und mir die Aufnahme (den Kontakt/Schalter) für die Schublade noch mal anschauen und es noch mal mit leerer Schublade probieren.
Evtl. noch irgendeine Transportsicherung dran/Drin? Wenn alles nichts nützt den Verkäufer anschreiben, dann sollte er den Fehler beheben oder Dir ein neues Gerät schicken.
 

Rambo15

MiTu
Schon geschehen habe den Verkäufer (Media Markt in Wilhelmshafen Ebay angeschrieben mal schauen wann die sich zurück melden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten