Sonstige Hardware Xiaomi Heißluftfritteuse Smart Air Fryer 3,5L im Test

Damrak2021

Reisbauer
Hallo zusammen,
ich habe mich heute erst hier angemeldet. Da ich nichts gefunden habe, wie ich Xiaomi direkt anschreiben kann, poste ich meinen Wunsch mal hier: Seit ein paar Tagen habe ich den Mi Smart Airfryer und bin auch weitgehendst zufrieden.
Allerdings gibt es 3 Punkte die man meiner Meinung nach verbessern sollte
1. Ein Zugriff auf die Rezepte auch wenn die Fritteuse ausgeschaltet ist (nützlich wenn man im Supermarkt schnell noch was für die Fritteuse einkaufen möchte).
2. Eine Suchfunktion bei den Rezepten
3. Die Möglichkeit die Rezepte teilen zu können

Liebe Grüße

Andy
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Hallo Andy,

herzlich willkommen bei uns :W

Freut mich, dass du dich bei uns angemeldet hast, einen direkten Draht zu Xiaomi selbst wirst du dadurch aber nicht bekommen.
Sieh dir mal unser Logo an:
1640068867027.png

Hier ist "nur" eine große Fanbase unterwegs, die sich gerne zu Xiaomi austauscht und sich gegenseitig mit Rat und Tat bei Problemen oder Fragen unterstützt.

Also: Wünsche kannst du hier gerne nennen .... "gehört" werden sie vermutlich nicht ;)

Aber vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte, die sich mit einer Bastelei eigene Lösungen geschaffen haben, die wiederum auch für dich interessant sein könnten.
Warten wir's ab :)

Viel Spaß bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten