• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi Handy in 4 Zoll?

Masterhilde

Reisbauer
Es gab ja Mitte des Jahres mal ein Gerücht (wegen irgendwelcher Bilder, die Umlauf waren) zu einem "kleinen" 4 Zoll-Handy von Xiaomi als IPhone SE-Killer.
https://curved.de/news/xiaomi-mi5-mini-geraet-mit-43-zoll-und-snapdragon-820-aufgetaucht-381903
Es hat sich ja (leider) herausgestellt, dass an dem Gerücht nichts dran war.

Gibt es vielleicht dennoch ein wenig Hoffnung auf ein kleineres Gerät?
Mir sind diese 5 Zoll+ Prügel einfach zu groß für die Hosentasche...

tzwenno

Mi Doctor
ich würde da meine erwarteungen und hoffnungen sehr sehr runter schrauben. 4zoll denke ich auf garkeinen fall. wenn vielleicht ein 4,3 oder 4,5 zoll gerät. aber auch das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das wirst du mit an Sicherheit Grenzender Wahrscheinlichkeit knicken können. Die Asiaten stehen auf die großen Displays und nachdem hier die Märkte für Xiaomi sind..... :W allerhöchstens mal ein 4,7 od. 4,6" Gerät, aber selbst daran glaube ich nicht so recht. :whistle:

ekneos

Rikscha Fahrer
Die Displaygröße korrelliert natürlich nicht linear mit der Handygröße, das sollte man denke ich im Hinterkopf behalten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das stimmt natürlich absolut, 5" ist nicht gleich 5" :T kommt dann immer auch auf den Hersteller an und wie er es vom Gehäuse her umsetzt.

Ich denke das Mi5 mit seinen 5,15" ist da ganz gut dabei. :T

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Deswegen habe ich zur Zeit das Sony Xperia Z3 kompakt. Das Iphone5 se war perfekt,leider nur das falsche Betriebssystem an Board.
Kai

Oben Unten