• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi fordert Apple AirTag mit 2 neuen Tracking-Geräten heraus

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Leider kommt da kein Tag an Apple ran. Für daheim und Schlüssel finden ja, aber das war's dann schon.

Den Apple Tag kannst aber auch nutzen um ein Auto oder Motorrad wieder zu finden. Egal wo auf der Welt.

Das Problem ist Google und Android, nicht Samsung, Xiaomi oder sonst ein Hersteller von Android Smartphones.

Bei Apple übermittelt jedes iPhone den Standort sobald es sich in der Nähe eines Tags befindet. Diese Funktion schaltet Google bei Android nicht frei.

Gerade was die Verbreitung von Android angeht wäre es da noch besser und genauer. Hilft nur nichts wenn es nicht geht.

Ich habe da schon einige Videos auf YouTube gesehen wo jemand sein Motorrad wieder gefunden hat über einen Apple Tag den er versteckt hatte.

Echte schade das Google sich da weigert die Funktion freizuschalten.... :angry-banghead: :angry-banghead:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Da muss ich mal was einwerfen. Ich hab mit so einem LocaTag mein Moped ausgestattet. Konnte, über "Mein Gerät finden" auch an der Ostsee schauen, wo das Moped steht. War so im Radius auf 20 bis 30 Metern genau.

1000071610.jpg

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Bei Apple reicht ein Gerät, bei Android viel zu viele Vorgaben und Einschränkungen... 8) 8)

Anhänge

• 1000085211.jpg
    1000085211.jpg
    582,1 KB · Aufrufe: 3
Oben Unten