• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Xiaomi Fan

Redbecker

Reisbauer
Hallo mein Name ist Redbecker und ich habe ziemlich vieles aus dem Hause Xiaom, Amazfiti & Co.
Gerne würde ich mich beteiligen an verschiedenen Themen, wobei das SmartHome Thema mir am Herzen liegt. Ich habe auch schon eine Frage im SmartHome Bereich gestellt. Die Frage oder besser gesagt Thema war zur Überprüfung. Leider sehe ich diese Nachricht nicht mehr und mein Thema(Anliegen) ist verschwunden. Ich entschuldige mich wenn ich gegen irgendwas verstoßen habe und würde eine Account Löschung akzeptieren. Sorry aber ich weiß echt nicht warum das so ist.
Gruß
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Moin und herzlich willkommen :W

Zum Thema Smart Home können wir noch ein paar interessierte User gebrauchen :T Wir haben zwar schon eine handvoll User, die damit arbeiten, aber Verstärkung ist immer gern gesehen.

Dein Beitrag war zur Überprüfung ausgeblendet (Standard bei neuen Usern) und wurde heute Morgen von einem Kollegen freigeschaltet. Wir erledigen sowas normalerweise noch schneller, aber zwischen 0:00 und 06:00 Uhr sind auch wir spärlich besetzt :g

Viel Freude und Inspiration bei uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten