• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 15 Xiaomi EU Stable

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
yeti bist du zufrieden mit dem Gerät? Bin am überlegen, es mir zu kaufen. Weiß nur nicht, ob ich auf xiaomi.eu gehe. Die Vorteile sind nicht mehr so groß. Anrufaufzeichnung brauche ich nicht, Restanzeige Datenvolumen eigentlich auch nicht und Themen von Witschi gibt es ja auch nicht mehr.

yeti

China Böller
Ich bin mit dem 15er zufrieden Thommy So riesig ist jetzt der Unterschied zum 14er nicht, die Akkulaufzeit ist bei mir aber definitiv besser. Der Ultraschall Fingerprint ist mit trockenen Fingern und Panzerglas ein Problem. Da muss man schon mal den Finger anlecken :g Ich nutze immer noch die Icons aus Superwitschi 's Theme Blue Dragon. Alleine der Dialer von der Xiaomi.eu ROM finde ich den Umstieg Wert. Jetzt musst Du deine Frage aber noch von hier ausgliedern :dw

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten