• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 10 Xiaomi.eu-Stable - Download fehlgeschlagen : kein interner Speicher vorhanden .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

derkai04

Reisbauer
"Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut mit Xiaomi.eu Stable"

Kann mir jemand bei dem oben geschriebenem problem helfen?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sub_opti

Ming Dynastie
Deine Informationen sind etwas dürftig.
Damit die jemand helfen kann, braucht man mehr Informationen.
Welche App macht Probleme?
Was sagt in den Einstellungen der Speicher?
In der App schon man den Speicher/Cache gelöscht?
 

derkai04

Reisbauer
Ich habe ein paar probleme damit evtl kann mir da jemand helfen.
1. kann es sein das der akku wesentlich schneller leer wird mit der Rom?
2. Wenn ich nen App-Twin drauf habe bspw. Whatsapp dann schließt er das normale Whatsapp meistens kurz nachdem ich es öffne wieder?
3. Wenn ich Bilder in Whatsapp oder Threema bekomme kann ich diese nicht downloaden weil er immer sagt "Download fehlgeschlagen:-*ein interner Speicher vorhanden . Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut".

Hat da evtl jemand eine lösung?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten