• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 10 Xiaomi.eu Stable 12.1.5.0

derkai04

Reisbauer
Ich habe ein paar probleme damit evtl kann mir da jemand helfen.
1. kann es sein das der akku wesentlich schneller leer wird mit der Rom?
2. Wenn ich nen App-Twin drauf habe bspw. Whatsapp dann schließt er das normale Whatsapp meistens kurz nachdem ich es öffne wieder?
3. Wenn ich Bilder in Whatsapp oder Threema bekomme kann ich diese nicht downloaden weil er immer sagt "Download fehlgeschlagen:-*ein interner Speicher vorhanden . Bitte deaktiviere ihn als externes Laufwerk und versuche es erneut".

Hat da evtl jemand eine lösung?
 

yeti

China Böller
Zu eins, bei mir ist der Akkuverbrauch gefühlt nicht höher.
Zu zwei kann ich nichts sagen.
Zu drei, ist beim flashen der ROM alles glatt durchgelaufen?
 

yeti

China Böller
Nein, eigentlich nicht. Das brauchst Du nur um TWRP auf's Handy zu bekommen oder für das Mi Flash Tool wenn ich jetzt nicht komplett falsch liege.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was ist discord? :)

Hast du ein BAckup eingespielt.

Eventuell mal cache und daten der apps löschen und testen.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
eventuell ist das das Problem. KAnn man immer nicht ausschließen und pauschal sagen.

Ist zwar aufwendig alles neu zu installieren und einzustellen, aber vlt würde es helfen.

P: bin dann raus für heute. Viel erfolg.
 
Oben Unten