• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi Dafang Probleme

Djine

Reisbauer
Hey Leute,

Vor ein paar Wochen wurde meine Xiaomi Dafang für die Nutzung außerhalb von China freigeschaltet. Soweit funktioniert auch alles an sich. Jedoch sowohl bei der Video Aufnahme, als auch die Live Ansicht überspringt alle 2 Sekunden 5-30 Sekunden. Sprich 2 Sekunden läuft sie normal und dann springt sie von zum Beispiel 15:30:00 auf 15:30:17.
Somit ist sie so gut wie nutzlos.
Die Internetverbindung ist gut und auch mit der sd karte ist alles super.

Kann mir irgendjemand helfen?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Die meisten Problem, die ich mit den Kameras hatte, lagen an den Servern ich China und lösten sich häufig von allein.
Manchmal xiaomi home Cache oder alle Daten löschen.
 

Djine

Reisbauer
Das hat leider nichts gebracht. An den Servern kann es auch nicht liegen weil es ist nun schon mehrere Monate so und wenn ich Manuell recorde oder die live view angucke läuft auch alles. Nur wenn ich die app nach ein paar Stunden öffne und zurückspulen will, dann kann man das Video nicht gebrauchen.
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten