• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Xiaomi Buds 3T Pro - erste Eindrücke

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gekauft habe ich die grüne Variante über den Mi-Store für 69.- Euro. :T Was die Teile absolut Wert sind.

Haptik und Verarbeitung:

Xiaomi like sehr gut. :T natürlich ist alles aus Kunststoff, aber es fühlt sich gut an. Das öffnen und schließen vom Ladecase macht einen guten Eindruck und wertig. Verpackung macht auch einen hochwertigen Eindruck.

Passform der Kopfhörer:

Allem Anschein nach habe ich die Größe eines chinesischen Durchschnitts Ohres :lol::lol: bei mir passen genau die vormontierten Gummi Stöpsel. Sind aber noch 3 verschiedene Größen zum tauschen dabei. Gewicht ist gering, ich glaube um die 5 Gramm. Sitzen gut und fest.

Bedienung:

Denn Druckknopf am Kopfhörer finde ich weniger gut. Irgendwie fehlt mir ein Feedback und die Positionierung finde ich auch nicht ideal. Da nutze ich lieber die App oder über das System vom Phone.

Klang und Lautstärke:

Die Lautstärke war zu Anfang nicht besonders. Da mein 12T Pro natürlich auch unter die EU Richtlinie für maximale Lautstärke bei Bluetooth fällt. Ich habe es wieder über eine App gelöst. Denn Klang finde ich richtig gut. Auch Raumklang funktioniert, gibt zusätzlich einige Einstellungen für Hintergrund Geräusche filtern usw.

Akkulaufzeit:

Je nach Einstellung bis zu 6 Stunden, nicht meine Erfahrung sondern Info aus dem Netz. Mit der Ladeschale und wieder aufladen der Kopfhörer bis zu 20 Stunden. Völlig ausreichend wie ich finde. Aufladen von der Box über USB C oder kabellos.

Mein Fazit:

Für den Preis richtig gute Kopfhörer, ich habe vergessen was der UVP war, ich glaube um die 170.- Euro. Geht als Schnäppchen durch wie ich finde.

Kauf in grün war eine gute Idee, weil es super zum 12T Pro passt. o:go:g

Edit link:

Xiaomi Buds 3T Pro

Xiaomi Buds 3T Pro - Xiaomi-Ohrhörer und -Kopfhörer - Xiaomi Deutschland
 

Anhänge

  • IMG_20230131_161515.jpg
    IMG_20230131_161515.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_20230131_164031.jpg
    IMG_20230131_164031.jpg
    712,9 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_20230131_163713.jpg
    IMG_20230131_163713.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 5
  • Screenshot_2023-02-02-11-32-41-715_com.mi.global.shop.jpg
    Screenshot_2023-02-02-11-32-41-715_com.mi.global.shop.jpg
    502,7 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten