• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi bringt Mini-Foto-Drucker mit Augmented Reality

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Xiaomi hat jetzt einen sehr kleinen Bilderdrucker im Portfolio. Die Bilder sind gerade mal 5,4 mal 8,6 Zentimeter groß, also eher als niedlich, zu bezeichnen, aber dafür sollen sie mit einer sehr guten Qualität gedruckt sein. 300dpi ist schon was. Und speziell beschichtet sind sie auch, damit die Bilder am Ende auch noch nach Jahrzehnten schön sind.

Der eigentlich Clou allerdings ist die Möglichkeit die Bilder nicht nur anzusehen, sondern obendrein vor die Kamera des Smartphones zu legen, um dann eine Augmented Reality Variante der Bilder zu sehen. Kleine Filme.

Xiaomi Xprint Phone Photo Printer nennt er sich etwas umständlich und kostet knapp über 50 Euro.
Er soll mit Android und iOS funktionieren und die Filme kommen in 20er Packs.

Quelle:. http://de.engadget.com/2018/02/01/xiaom ... d-reality/
und hier :. https://www.xiaomitoday.com/xiaomi-xpri ... 9-yuan-63/

Anhänge

• Screenshot_2018-02-01-20-26-56.png
    Screenshot_2018-02-01-20-26-56.png
    610 KB · Aufrufe: 93

ersderboss

Rikscha Fahrer
d.h. man kann fotos direkt vom handy ausdrucken? find ich ne sehr tolle idee. für 50€ auch nciht unbedingt zu teuer. gibt ja fast keine fotos mehr wo man in der hand hält, vllt wird das durch sowas wieder mehr, und vllt sogar mal wieder n fotoalbum ausm urlaub. kann man das zufällig schon wo kaufen?

Pirata

Mi Fan
Dauert erfahrungsgemäß noch so 1,2 Monate es dann bei GearBest zu kaufen ist.
Finde das Teil zu dem Preis auch interessant...

ersderboss

Rikscha Fahrer
ah okay vielen dank. sieht echt sehr interessant aus. verfolge xiaomi nun erst seit ca. 3-4 monaten und warte sehnsüchtig aufs mi7.
wie ist es denn erfahrungsgemäß bei gearbest, geben die die preise aus china 1zu1 weiter oder ist es dort teurer? also kann man wirklich mit 50€ bei gearbest rechnen?

Pirata

Mi Fan
Anfangs sind neue Xiaomi Artikel meist recht teuer erst bei Gearbest.
Aber die Preise fallen dann auch recht schnell, bisschen Geduld braucht man da.
Im Mi Store kostet es 399 Yuan, also 50€.....
Dürfte dann bei Gearbest auf 55-60€ rauslaufen.

ersderboss

Rikscha Fahrer
hey,
hat von euch jemand das teil und kann berichten? hab nur was von gelesen, dass es ohne chinesische handynummer wohl nicht richtig funktioniert.
danke

sT!p

Gast
ersderboss hat gesagt.:
... verfolge xiaomi nun erst seit ca. 3-4 monaten und warte sehnsüchtig aufs mi7...
da wirst wohl noch sehr, sehr lange warten müssen ;) o:g
...aber der Drucker könnt mich zu dem Preis auch reizen....nettes Teil und werde ich mir vormerken bzw beobachten

Oben Unten