• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 15 Ultra Xiaomi 15 Ultra Photography Kit

Ratze

Reisbauer
Moin,

nach erfolgreicher Installation des Photography Kits suche ich mir gerade (erfolglos) einen Wolf, wie ich den Ladezustand des Akkus für Kameragriff anzeigen lassen kann. Habt Ihr einen Tipp?

Ratze

Reisbauer
balu_baer Danke Dir - hab ich gerade geprüft, allerdings wird der Griff in die USB-C Buchse geschoben und macht darüber seine Verbindung, so dass er keine BT Verbindung hat

Ratze

Reisbauer
Mir fällt gerade auf, dass ich nicht wirklich ordentlich im Sinne von präzise gefragt hatte:
auf der Unterseite des Kameragriffs ist neben dem Ladeanschluss natürlich eine Ladekontrollanzeige, die abhängig vom Ladezustand grün oder rot leuchtet.

IMG_20250312_125824.jpg

Ich bin aber mehr auf der Suche nach einer solchen Anzeige als App-Symbol:

1741780854395.jpg

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Evtl. gibt's eine separate App dafür oder in den Tiefen der Xiaomi-Einstellungen gibt's den Punkt "Labor/Experimentelles" oder schlicht "Sonstiges".

:confusion-scratchheadblue:

Oben Unten