• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Xiaomi 12 Pro "zerflasht" , wo kann es repariert werden?

Black_Birth

Reisbauer
Hallo liebe Xiaomi Gemeinde,

Ich wollte am Wochenende mein Xiaomi 12 Pro updaten per Fastboot. Ich habe es mit der eu.rom bei Trading Shenzhen gekauf und bereits auch schon mal per Fastboot geuptatet. Jedoch ist bei diesem mal irgend was schief gegangen. Auf dem PC stand "connection lost" und anschließend wollte ich das Handy neustarten, doch seid ist es Ausgeschlaten und reagiert auf nichts mehr, keine Tastenkombination, kein Ladekabel, auf garnichts. Nach dem ich mal Trading Shenzhen an geschrieben habe meinten sie das irgenwie ein Fehler beim Updateprozess aufgetreten wäre und das Handy jetzt "zerflasht" ist. Sie würden das Handy nach China schicken und da es reparieren aber das würde über 4 Monate dauern, weil da auch aktuell Chinese New Year ist und da aktuell eh nix passiert.


Somit zu meiner Frage, kennt jemand eine gute Anlaufstelle/Spezialist (Shop/Laden/oder so) die das reparien können und sich mit dem Problem wirklich auskennen? Bevorzugt in Mitteldeutschland.

Vielen Dank.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Damit das Handy mal überhaupt eine Reaktion zeigt, kannst du es mal für min. 24 Stunden am Ladekabel lassen.
Wenn es zerflasht wurde, müsstest du eigentlich immer noch in den Fastboot kommen, wenn auch nur noch da rein.
Von da aus kannst du aber nochmal die ROM flashen, wirst aber (sofern es tatsächlich bricked ist) all deine Daten verlieren.
 

Black_Birth

Reisbauer
Ich versuch es mal 24 Stunden ans ladekabel zu hängen, danke für den Tipp. Die daten sind nicht ganz so wichtig, das meiste hängt eh irgendwo in ner Cloud, wichtig ist das das handy wieder funktioniert.
 
Oben Unten