• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Xiaomi 12 EU Stable HyperOS

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bisher noch keine Fehler festgestellt. Keine negativen Dinge. Alles flüssig, wie in der weekly. Was Akku betrifft, scheint länger zu halten. Müsste ich aber, im direkten Vergleich, bei einem Arbeitag prüfen.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Irgendwie scheint da was zu klemmen bei unseren chinesischen Freunden.....drei Monate nix. Sicherheitspatch auch noch auf 01.02.23.

Screenshot_2023-06-03-08-26-32-996_com.opera.browser-edit.jpg
 

Rambo15

MiTu
Ja wie es scheint ist da der Wurm drinne aber lieber die Stable als die Weekly denn die saugt immer noch am Akku
 

Rambo15

MiTu
Hat jemand von euch die Probleme das das Handy sehr warm würd und Akku ganz schön runter geht
obwohl man garnix macht
 

Superwitschi

Master of Themes
Funktioniert bei Euch ok Google? Bei mir nicht
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-08-06-19-36-43-526_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2023-08-06-19-36-43-526_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 6

Rambo15

MiTu
Nö bei mir das gleiche aber ich habe Google App und die Assistenten App daten gelöscht und neu eingerichtet
nun geht's
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten