• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Xiaomi 12 EU Stable HyperOS

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich installiere morgen vormittag dann auch. Twrp warte ich noch ab, ob die nächste ROM wieder darüber installiert werden kann.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bei mir zeigt es keine Benachrichtigung mehr auf dem Sperrbildschirm an. Quasi die Symbole. Wie sieht es bei euch aus?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Alles bestens mit den Einstellungen. Auch SMS, gmail und meine Bankingapp werden nicht angezeigt. Komisch. Hab im Moment auch eine normales Theme
 
nutze zwar die eea stable mit android 13. auffälligste änderung ist jedoch das sehr sehr aggressive stromsparen. volle rechte und dings für whatsapp sowie signal aber die benachrichtigungen zieren sich ziemlich. bekomme praktisch keine benachrichtigungen mehr, was nicht immer schlecht ist. grundsätzlich mir aber zuviel des guten.
 

Rambo15

MiTu
Die 14.0.6.0 habe ich seit vorgestern drauf nun mal ne ganz blöde frage ich hab die ohne TWRP installiert wenn ich aber jetzt
TWRP mir drauf hauen will bleibt die Rom dann und APPs erhalten oder muss ich alles neu einrichten.
Bin schon ewig aus der Materie raus die letzten Handys waren Galaxy S7 und OnePlus 5T wo ich noch geflasht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten