Xiaomi 12 Xiaomi 12 EU Stable

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Gibt es große Verbesserungen in der neuen Version? Sonst würde ich, nach dem Unlock, erst mal die letzte Fastboot flashen und danach erst TWRP installieren.
 

ARIELs

Reisbauer
hey Leute ,wieder mal nen Problem. das aktuelle TWRP (upload 3.sep) lässt sich zwar installieren, nur booten ging nicht, "Failure:....Bad Buffer Size" kamm dann immer, doch dann hängt das Phone im Fastboot Modus fest und lässt sich nicht rebooten. Also ich kann nach dem Flashen nicht in das Recovery booten und ins System dann auch nicht mehr...nur Fastboot. Bin jetzt wieder auf der letzten Fastboot Rom 0.36.0 und weiss nicht wie ich wieder Updaten kann. Jemand noch ne ältere twrp Version als die vom 9.Sep da?? Ich hab die leider nicht mehr. Oder eine andere Idee...?
 
Zuletzt bearbeitet:

ARIELs

Reisbauer
Also, eine ältere TWRP Image Datei im Papierkorb gefunden (keine Ahnung welche Version, wurde umbenannt), lies sich Einwandfrei per Fastboot booten und ist nun permanent drauf sowie die neue EU-Version für das 12er, .....0.39.0....
Keine Ahnung warum es mit der TWRP Version mit dem Upload Datum 9.sep nicht zum laufen zu bekommen ist...
 

Thommy

Foren Moderator
Moderator
Superwitschi Hab das TWRP nach der Anleitung geflasht und bin dann beim ins Recovery booten immer im Fastboot gelandet. Hab dann noch mal TWRP über PC gebootet und darin die neue 13.0.39 installiert. Beim Neustart ging es dann, Gott sei Dank, wieder ins System.
 

ARIELs

Reisbauer
so war es bei mir ja auch in etwa (siehe weiter oben)...nimm mal nen älteres TWRP Image. Vor dem flashen hatte ich mir die noch mal gedownloadet, die vom 9.sep und die ging nicht bei mir. Ich bin auch immer im Fastboot gelandet ohne das es beim TWRP installieren eine Fehlermeldung gab. um permanent TWRP drauf zu haben habe ich dann im Recovery unter Erweitert: Flash current TWRP ausgewählt.
 
Oben Unten