• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 12 Xiaomi 12 EU Stable HyperOS

jo253

Mi Fan
Na da bin ich mal gespannt, hab die letzten 2 Wochen nichts anderes gemacht als dauernt einen Fix in Magisk einzuspielen weil Google immer wieder alles geblockt hat.
Ist momentan ein Riesen Thema bei allen die Gpay nutzen.
 

yeti

China Böller
Gerade mal getestet, geht bei mir immer noch nicht.
Nutze G-Pay aber sowieso über die Galaxy Watch 4,
von daher nicht so schlimm für mich.
 

jo253

Mi Fan
Hab mir die Stable installiert, läuft gut und braucht auch weniger Akku habe ich festgestellt.
Im Xiaomi.eu Forum hat einer geschrieben das die Charging Auto Disconnect Funktion beim Navigieren nicht mehr funktioniert.
Ich finde so eine Einstellung nicht.
Wo versteckt sich die?
1706945808536.png
 
Oben Unten