• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi 11T Pro Xiaomi 11T pro erkennt keine OTG

Virus

Circle of friends
Moin Moin :g
Ich hab ein Problemchen, und zwar erkennt mein 11T pro keinen OTG Stick. Weiß jemand ob man das irgendwo extra aktivieren muss?

Gruß Virus
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
ist nur usb 2.0 fähig, falls du es mit einem 3.0 adapter versuchst, liegt es vlt daran.

OTG ist seit Android 10 automatisch aktiv. Muss man nix mehr tun.
 

Virus

Circle of friends
Hmmm mein Redmi Note 9 pro hat aber laut Datenblatt auch nur ein USB 2.0 Und damit geht es ohne Probleme sogar parallel laden und OTG mit einem USB Hub
 

Virus

Circle of friends
Hab herausgefunden dass in den Entwickleroptionen Standardeinstellungen bei usb Verbindung auf keine Datenübertragung stand. Seltsamerweise war das so voreingestellt also war vorher noch garnicht drin gewesen. Läuft jetzt sogar mit laden parallel und otg
 
Oben Unten