• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 11 Pro Xiaomi 11 pro 5g mit Autotelefon gekoppelt aber kein Zugriff vom Auto auf Telefon

Golfina

Reisbauer
Hallo Zusammen,

ich habe seit gestern das Xiaomi 11 Pro 5g. Alles läuft klasse, aber ich habe keinen Zugriff von meinem Auto auf das Telefon.
Ich hab auch kein Android Radio sondern eine vom Werk aus verbaute Freisprechanlage in meinem Mini Cooper. Ich kann auf mein Telefonbuch im Auto zugreifen aber Anwählen ist gleich 0. Ich habe es schon oft ent und gekoppelt mit Kabel und ohne Kabel etc. Alles ausprobiert. Mit dem Xiaomi 10 war das alles kein Problem.

Die Xiaomi Hotline weiß sich auch keinen Rat mehr. Im Mercedes von meinem Vater geht es auch nicht und ich bin verzweifelt.
Weiß sich jemand einen Rat?

Liebe Grüße,
 
Oben Unten