• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

News Xiaomi ändert die Wear/ Wear lite App zu Mi Fitness

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hab jetzt diese Playstore version drauf
Oder besser gesagt hatte die von apk mirror mi fitness 3.1.2.
Mi Fitness - Apps on Google Play
Wer Wert auf Schlaftracking legt erstmal Finger weg (wiederholt 3-4h fehlen jede Nacht bei mir). Sonst ausser Kosmetik (darkmode layout) nix neues erstmal (Geräte fehlen weiterhin wie Waage).Hatte Testweise eine 3.2 version in englisch ohne Kartendarstellung der workouts drauf dort war aber unter Schlafen eine Schnarchdetektion neu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Josef307

Reisbauer
Irgendwie hat sich eigentlich nur der Name der App geändert. Der Rest ist scheinbar, bis auf kleine Kosmetikänderungen, ziemlich gleich geblieben. Sogar die Fehler haben sie mit übernommen.
Vielleicht bleiben sie ja jetzt mal ausnahmsweise an dran und verbessern die App Stück für Stück. Die Hoffnung stirbt zuletzt......
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Hatte mir extra das Mi Band 6 geholt mit der Scale Waage dazu damit ich alles in einer App habe . Nun hab ich mir die watch S1 geholt nun brauche ich wieder 2 Apps . Man sowas nervt.
 

0verkiII

Reisbauer
Tja wird irgendwann die Waage in die Mi Fitness App integriert, oder die Mi Watch in die Zepp Life..... irgendwie ein wenig inkonsistent der Mi Microkosmos ?
 

Stefan Kamper

Reisbauer
Mich ärgert das maßlos keine vernünftigen Updates oder Erweiterungen. Bin da echt enttäuscht für so viel Geld. Vor allem habe da ja schon einige nach gefragt. Die Waage mit in die Software aufzunehmen, interessiert aber keinen
 

0verkiII

Reisbauer
Ich wüßte nicht einmal eine Mailadresse, wo ich mich über diesen Umstand informieren, nachfragen oder beschweren könnte... Ist eigentlich nur nervig, hatte früher das MiBand 6 und die Waage, alles palletti, und vor ein paar Monaten von meiner Frau die Mi Watch bekommen, tja eigentlich nur ärgerlich
 

0verkiII

Reisbauer
Mich ärgert das maßlos keine vernünftigen Updates oder Erweiterungen. Bin da echt enttäuscht für so viel Geld. Vor allem habe da ja schon einige nach gefragt. Die Waage mit in die Software aufzunehmen, interessiert aber keinen
Interessanterweise kann man in der Mi Fitness App ja das Gewicht, Fettanteil und alles manuell eintragen, aber das will ich mir nicht antun. Und warum die Mi Watch und die App ein Nickerchen am Tag nicht erkennen, will mir auch nicht in den Kopf. Mit dem Band hat es immer korrekt funktioniert
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Obs hilft weiss keiner aber über die Feedback App unter Vorschläge bei Sektion Xiaomi Wear Anfragen. Tatsächlich antworten die manchmal.
IMG_20220831_182530.jpg
 
Oben Unten