• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information xenForo Update 23.03.19

borussemd

Backend Admin
Administrator
Servus allerseits,

kurz ein paar Infos zum heutigen Update:

Ab sofort könnt ihr euch Push Benachrichtigungen aktivieren.
Dazu geht bitte in eure Kontoeinstellungen, Persönliche Details und dort den Haken setzen für Receive Push...
Danach könnt ihr diese aktivieren und müsst sie im Browser noch zulassen.

Des Weiteren habe ich die Funktion zum Einklappen der Kategorien deaktivieren müssen, da das Addon noch nicht kompatibel mit der neuen Forenversion ist. Werde ich prüfen und dann wieder aktivieren.

Ansonsten hoffe ich, fallen euch keine Fehler auf.

PS: Die Übersetzungsfehler passen wir noch an.

Gruß
bmd
 

Anhänge

  • Push 1.png
    Push 1.png
    40,6 KB · Aufrufe: 7
  • Push 2.png
    Push 2.png
    45,1 KB · Aufrufe: 7
  • Push 3.png
    Push 3.png
    43,1 KB · Aufrufe: 6

vedat

Messer Jocke
Auf dem PC mit Opera Browser , ist der graue Balken schon etwas dick für mich, wie sieht es bei euch aus? Könnte man es weglassen?
IMG_20190323_173401.jpg
 

jo253

Mi Fan
Kurze Frage, an was liegt das. Bei mir ist nach dem Update ein schwarzer Balken unten. Bin über Chrome an Handy im Forum.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-24-11-39-52-025_com.brave.browser.png
    Screenshot_2019-03-24-11-39-52-025_com.brave.browser.png
    188,4 KB · Aufrufe: 2

borussemd

Backend Admin
Administrator
Darstellungsfehler. Ist leider nicht korrekt, die Anzeige und bisher bist du der einzige damit. Cache geleert, geupdatet?
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Ist bei mir genauso, Mix 1 und 2s. Aber nur wenn ich mich anmelde, beim Refresh der Seite ist es kurz weg, poppt aber gleich wieder auf, Chrome Browser, in der App ist der Balken nicht zu sehen.
Screenshot_2019-03-24-12-15-45-609_com.android.chrome.pngScreenshot_2019-03-24-12-15-35-794_com.android.chrome.png
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Wir haben schon durch höchste Position in Form von Robert festgestellt, dass manch ein Fehler leider am Xiaomi Gerät selbst liegt. Hier wird dies der Fall sein.
Woher auch immer die Geräte diesen Balken interpretieren.
Die neue Software arbeitet mit PHP 7.1 vllt hat das was damit zu tun?
Kann man höchstens versuchen am Smartphone zu debuggen, wenn man weiß wie. Oder du lässt mich beim Treffen mal drauf schauen.
 

vedat

Messer Jocke
Den Balken habe ich auch auf dem Handy, am Laptop ist es weg nach einem Neustart heute. Auch auf dem Mi Pad 1 ist es da.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Habe den Balken auf allen Geräten.
Wenn man da mal in der Mitte ins Blinde klickt, dann fragt der Browser, ob er Benachrichtigungen anzeigen darf.
Dat Ding hat einfach die falsche Schriftfarbe :g

Edit: Nachdem man einmal draufklickt, geht er natürlich weg und bleibt auch weg.
 

mimax

Ming Dynastie
Wollte gerade das gleiche schreiben. Ich tippte heute morgen auf den Balken und wurde gefragt ob ich Benachrichtigungen haben will. Danach war er weg...
 

Homerfan

Drohnen Master
Moin,

Design ist ja ok, aber die Bedienung hat gelitten. Ich kann nun plötzlich keine Foren einklappen und muss sämtliche Handy-Foren (7 Stück!) nach unten scrollen um in die "Lustigen" Foren zu gelangen :roll:
Kann man das Einklappen wieder implementieren?
 
Oben Unten