• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Umfrage Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Kaufst du dir das Mi5?

  • Nein

    Abstimmungen: 20 36,4%
  • Ja, das 32 GB

    Abstimmungen: 5 9,1%
  • Ja, das 64 GB

    Abstimmungen: 13 23,6%
  • Ja, das 128 GB

    Abstimmungen: 17 30,9%
  • Schwarz

    Abstimmungen: 18 32,7%
  • Weiß

    Abstimmungen: 4 7,3%
  • Gold

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    55

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hallo!

Bei wem von euch steht das kommende Mi5 ganz oben auf der Liste zum Kauf? :g

Meine Entscheidung ist gefallen, :g ich hole es mir sicher. Mit einer Einschränkung... 8)

Sollte das Mi5 von der Gehäusegröße viel über das "Normale" Maß eines fünf Zöllers hinausgehen sage ich nein danke. 8) Fünf Zoll reichen mir völlig und ich möchte kein größeres. Da müsste ich dann schweren Herzens darauf verzichten. :(

Wie sieht es bei euch aus....? :g
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie schon mehrfach geschrieben ;)

bei einem Benchmark Antutu über 70.000 :) und die Chancen stehen gut ;)

wird das Mi5 der Nachfolger meines MI2S :g :g :g
 

tigernewskai

Rikscha Fahrer
Habs ja schon "intern" vorbestellt :D
Wenns vom Design her in die Richtung Samsung S6 oder 6S Eierfon geht, dann no way. Dann kann ich mir auch ein VW Beetle kaufen,genauso hässlich und Rund

Kai
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da bist du nicht alleine :lol: wir hoffen auch das es vom Design her nicht in Richtung Samsung oder Apple geht :g

Ich denke Xiaomi hat mittlerweile sein eigenes Design und sie wären gut beraten das weiter zu verfolgen. Hässliche Smartphones gibt es schon genug am Markt.... :lol:

Bestellung habe ich nicht vergessen ;)
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Hinten anstellen, Kai [emoji12][emoji12][emoji12]

Wenn das Ding 5,2" hat und es ne Edge Variante gibt [emoji23][emoji23][emoji23]

Ich bin erwartungsfrei. Mir muss es einfach gefallen wenns vorgestellt wird. Passen die Specs und der Preis greife ich vllt zu.


Gesendet von einem echten iPhone
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Re: AW: Wollt ihr euch das Mi5 kaufen?

Danke für die Korrektur, @Mi-Cheffe [emoji13]

Zum Glück weißt du, was gemeint war[emoji16]

Dual-Sim, mit >=64GB und LTE ... Die letzten beiden Punkte sollten wohl kein Problem sein [emoji4]
 

Fr0d0

Circle of friends
Ich werde wohl nicht direkt zugreifen .
Bei meinem Nutzungsverhalten reicht mir das MI4C allemal und es ist schön klein und Dual-Sim funktioniert einwandfrei.
Wozu also viel Geld ausgeben. Könnte natürlich in 1 Jahr anders aussehen. Meistens kommt dann bei mir das Gefühl auf was neues haben zu müssen :lol:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Brauchen im Sinne von wirklich brauchen weil das aktuelle Smartphone nicht mehr tut.... 8) Das dürfte wohl für die wenigsten hier zutreffen.

Ganz ehrlich, als ich drei Monate in Deutschland war hatte ich mein Mi2 täglich in Gebrauch und mir fehlte zum Mi4 und Mi4i nichts. Ab und an die fünf Zoll, ja Ok, aber die 4,3 haben auch Vorteile. Das hielt sich am Ende die Waage. ;)

Mi4 oder auch das Mi4i reichen völlig um glücklich zu sein, aber das Böse "will haben" Gefühl ist dann meistens doch viel stärker als der logische Menschenverstand, bei mir jedenfalls :lol:

Servus

Robert
 

Anonymous

Gast
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Hallo!

Bei wem von euch steht das kommende Mi5 ganz oben auf der Liste zum Kauf? :g

Meine Entscheidung ist gefallen, :g ich hole es mir sicher. Mit einer Einschränkung... 8)

Sollte das Mi5 von der Gehäusegröße viel über das "Normale" Maß eines fünf Zöllers hinausgehen sage ich nein danke. 8) Fünf Zoll reichen mir völlig und ich möchte kein größeres. Da müsste ich dann schweren Herzens darauf verzichten. :(

Wie sieht es bei euch aus....? :g
Hallo habe hier auch ein 5,2" und es fällt kaum auf, also nicht so riesig wie du denkst, ist sehr praktisch und angenehm.
Werde es auch holen wen :
1) mindestens 32gb on Bord sind
2) fingerprint Sensor
3) Preis nicht überdimensional teuer ist (bei 300€ rum)


Bin zur Erkenntniss gekommen das miui die beste Android Variante ist :)
Grüße
Zwilling


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sollten sich einige Gerüchte als Wahr herausstellen werde ich mir keines kaufen. :roll:

Ein Button vorne und dann auch noch Optisch als 1 zu 1 Kopie von Samsung geht in meinen Augen überhaupt nicht. 8) OLED Display bin ich auch kein freund von... 8) Ist Geschmackssache, nur ich mag es nicht.

Ich habe ja ein Mi4 das noch kein Jahr alt ist und das läuft wunderbar, da muss ich nicht auf Teufel komm raus was neues Kaufen wenn es mich nicht anspricht. :roll:
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

nachdem ich heute die Vorstellung des Mi5 gesehen habe ist es glasklar: ich brauch dieses Smartphone unbedingt.

Gruß
Thomas
 

spacenight

Rikscha Fahrer
Ich nicht vor allem dieser Button grauenhaft wie kann Xiaomi nur?
Absolutes No Way mit dem 4s wäre ich zufrieden vom Design her!

Gesendet von meinem Mi 4i mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich sehe das wie du, mit dem Button kann ich mich nicht anfreunden. Wenn es hier in Indonesien verkauft werden sollte kann es sein das ich es mir kaufe, weil zum günstigen Preis und ohne Stress das ganze. Über Umweg und China oder Reseller eher nicht. Ist es mir nicht wirklich wert.

Das Mi4s könnte da schon interessanter sein.
 

borussemd

Backend Admin
Administrator
Ich bin hin und her gerissen. Für mich ist das größte Problem die Wartezeit bis ich es haben könnte.

Mobil
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Neue Umfrage :g

Ihr könnt zweimal Wählen, einmal welches Modell ihr bevorzugt und einmal für die Farbe. :D :D

Ich bin schon sehr gespannt wie euer Votum ausfallen wird.

Servus

Robert :g
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

nachdem schon gestern feststand das ich das Mi5 haben MUSS brauchte ich noch eine Nacht um mir zu überlegen ob es 64 GB oder 128 GB sein müssen. Nun ist es schon so gut wie bestellt - mit 128 GB

Gruß
Thomas
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
mittei hat gesagt.:
Wie schon mehrfach geschrieben ;)

bei einem Benchmark Antutu über 70.000 :) und die Chancen stehen gut ;)

wird das Mi5 der Nachfolger meines MI2S :g :g :g

Fragen.......keine :D :D :D :D


btw Release in China 01.03.2016 ( ab wann verkaufen Samsung und LG :g )
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ab wann...? Eher zu welchem Kurs die ihre Teile verkaufen werden [emoji16] [emoji16] [emoji16]

Die können nur hoffen und beten das Xiaomi nicht so schnell in Europa verkauft den dann wird ihnen ihre Preispolitik um die Ohren fliegen. [emoji106] [emoji106] [emoji106]

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk
 
Oben Unten