• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wo würdet ihr bestellen

jo253

Mi Fan
Hi,
ich will mir ein MI5 bestellen.
Jetzt habe ich auf Aliexpress gesehen das ein MI5 mit 64 GB mit Versand 408 Euro kostet.
Bei Tradingshenzhen komme ich mit Versand auf 460 Euro wenn ich genauso wie bei Ali über DHL UK bestelle.
Das sind fast 60 Euro unterschied.
Bei wem würdet ihr bestellen??

Gruß
jo253

Fr0d0

Circle of friends
Welcher Händler ist es denn bei Aliexpress ?

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

vedat

Messer Jocke
Die Frage von Fr0d0 ist wichtig,weil bei Aliexpress sehr viele schwarze Schafe gibt.

Gruß
Vedat

vedat

Messer Jocke
Vielleicht kennt einer vom Forum den Laden. Zu TS kann ich nur sagen das der Service gut ist. Mehr wäre glaube ich jetzt Werbung, und das will ich nicht machen. :g :D

Alex

Circle of Friends
Hi@all
Ich möchte auch ein Mi5, natürlich möchte ich die Pro Version,ist mir aber zu teuer. Ich stelle mir aber immer wieder die selbe Frage: brauch ich 4GB Ram? Tuns 3GB auch oder nur das ganz kleine??? Hab auch wegen anderen Xiaomis geschaut aber das Mi5 ist einfach supi!

Und eine Frage noch hinterher werden die Roms für alle gleich sein?

Ich hab mich mal umgesehen und muss sagen der Tipp von Superwitschi ist für mich auch die bessere Anlaufstelle (Preis).
Sonst hab ich schon öfter bei Geekvida bestellt, gab auch nie Probs aber die sind am teuersten!
Lg Alex

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Alex

Circle of Friends
Wenn man bei ibuygou bestellt was fallen an Zoll und Versand noch an ca.?

Gesendet von meinem MI 3W mit Tapatalk

Fr0d0

Circle of friends
Ich würde es bei xiaomiforsale bestellen. Kommt dann aus Tchechien und kostet 459 Euro. Hab mein Redmi Note 3 Pro auch von da ! Ware ist momentan auf dem Weg nach Tchechien .

tzwenno

Mi Doctor
Top one trading ist mit abstand der beste aliexpress händler. Schon viele geräte dort bestellt. Kommunikation top. Versandzeit top. Ware top.
Wies im garantiefall aussieht kann ich nicht sagen, soweit ist es noch nie gekommen.

Gesendet von meinem MI 4W mit Tapatalk

jo253

Mi Fan
Ich habe es jetzt mal beim Ali (Shenzhen Top-One Trading Co., Ltd.)bestellt.
Heute Mittag bestellt, mal schauen wir lange es dauert, ich halte euch auf dem laufenden.
Geht erst nach UK und dann nach DE.
Ich habe auch die "one year replacement warranty" abgeschlossen. Ich hoffe ich brauche sie nicht. :shock:

Gruß
Jo253

tzwenno

Mi Doctor
Dauert normalerweise maximal 8 tage. Ein einziges mal hat es bisher 10 gedauert. Länger aber nicht

tzwenno

Mi Doctor
Insgesamt. Also ab versandtag. Die chinesen brauchen ja immer ein wenig länger um bestellungen zu bearbeiten

mimax

Ming Dynastie
Ich hatte bei TS zb. am 8.Dezember bestellt. Das war ein Donnerstag und Dienstags kam der Bote ;)

vedat

Messer Jocke
Mal schauen habe gestern ein Mi Pad1 bestellt für meine Nichte bei TS,wie schnell es bei denen geht. :)

jo253

Mi Fan
Hi,
mein Mi5 vom Ali ist angekommen, nur leider beim Nachbarn, muss ich später nach der Arbeit abholen. :D
Hat jetzt 11 Tage gedauert, davon war es aber nur 4 Tage unterwegs, die restlichen Tage haben die weiß der Geier was gemacht in China.
Ich habe erst am Montag nach einer Woche eine Sendungsnummer bekommen und am Dienstag Nacht ging es dann los nach UK, ist dann am Donnerstag Mittag unserer Zeit angekommen. Dann ging es gleich nach ein paar Stunden weiter nach Leipzig, von da aus ging es direkt dann weiter zu mir wo es dann um 10:30 beim Nachbarn abgegeben wurde. Ohne was zu zahlen.
Reine Transportzeit ist also Spitze aus China.
Also die UK Line ist zu empfehlen. Wenn nur nicht die eine Woche Vorbereitung oder was auch immer wäre.
Ist aber so wie es aussieht immer egal wo bestellt wird. Habe auch am Montag bei TS eine Hülle und ein Tempered Glass fürs Mi5 bestellt.
Momentan ist der Status das es verpackt ist, aber noch nicht auf dem Weg.

Gruß
jo253

DerGreizer

Rikscha Fahrer
https://www.xiaomiforsale.com/de/

Super Preise, extrem schnell, innerhalb der EU also keine Zollprobleme.
Ich habe noch nicht dort bestellt, aber ein Freund hat ein Meizu MX 4 oder 5 ?
bestellt, von Bestellung bis Postbote 4 Tage kann man nicht nölen !
Ohne Probleme Top verpackt Beigaben keine.

vedat

Messer Jocke
vedat hat gesagt.:
Mal schauen habe gestern ein Mi Pad1 bestellt für meine Nichte bei TS,wie schnell es bei denen geht. :)

Habe mich umentschieden bzw, die Jungs hatten kein Mi Pad 1 mehr da,deswegen ist es Mi Pad 2 geworden, Verzollung abgeschlossen in SCHKEUDITZ meldet DHL,sollte doch bis Dienstag da sein. :Dance: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock: :banana-rock:

Oben Unten