• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi Watch S4 Sport Wo kaufen?

Jogi

Mi Legende
Moin zusammen,

nur interessenhalber: Wo kann man die Uhr kaufen und lohnt sich das überhaupt, weil es in Europa nicht angeboten wird?

Gruß Jogi

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ob es sich lohnt wirst nur du selbst beantworten können.

Wo kaufen...?? Ich habe nur Angebote aus China gefunden. Und nicht ganz billig wie ich finde. Die Uhr ist schön, keine Frage. Aber ab einem gewissen Preis kaufe ich nichts in China. Das Risiko bei einem defekt ist mir die Sache nicht Wert.

Servus ;)

Jogi

Mi Legende
Danke Dir Mi-Cheffe

Rein optisch und von den Funktionen her ist diese Uhr ja echt ziemlich gut.
Garmin ist mir zu teuer.
Amazfit soll angeblich immer teurer werden, was die Apps und Funktionen angeht.

Die Watch S2 pro wäre eine Möglichkeit - da ich aber (wie jeder hier im Forum) geil drauf bin, das Neueste zu haben, fällt sie ja auch schon fast raus. :)

Vielleicht konzentriere ich mich doch auf die Watch S2 pro - denn eigentlich will ich da Xiaomi treu bleiben...

Oben Unten