• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mixed Zone Wo finde ich die IMEI und Seriennummer...?

Raketengras

Rikscha Fahrer
Hallo,

Kann mir wer sagen wo man beim Mi5S

- IMEI des Geräte und die Seriennummer findet.

Früher stand das bei anderen Phones unterm Akku! Das hat sich wohl erledigt!

Danke & Gruß

Nurnai

Mi Fan
Re: [Suche] Mi5s Ersatzdisplay

Auf der Rückseite der Verpackung normalerweise. Und am Phone selber kannst du sie abfragen, gibt irgendein Menü dafür, ich glaube mehrmals hintereinander auf Kernelversion tappen, dann öffnet sich ein Menü. Da das oberste wählen (bei mir Softwareversion) und dann werden die da aufgeführt.

Raketengras

Rikscha Fahrer
Re: [Suche] Mi5s Ersatzdisplay

Danke!
Hab's gefunden sowohl im Gerät und natürlich auch auf der Verpackung ( Bin ich gar nicht drauf gekommen)
Was mich ein wenig wundert, dass die Seriennummer im Gerät eine andere ist als auf der Verpackung!

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Moin,

ich habe grade mal nachgeschaut. Bei meinem Mi5 unterscheiden sich die Seriennummer auf der Verpackung von der im Telefon, die IMEI ist dagegen indentisch.

Gruß
Thomas

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
War bei meinem Redmi Note 3 Pro auch so mit der Seriennummer. Zudem waren beide IMEI identisch.

Oben Unten