• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Amazfit GTR 3 Wo finde ich die Firmware für Blutdruckmessung auf der Amazfit GTR 3 Pro?

Telcobert

Reisbauer
Wie kommt man an die Firmware für GTR 3 Pro mit der die Blutdruckmessung möglich ist? Gestern kamen mehrere spannende Meldungen, dass dies nun sogar vollautomatisch funktioniert, zB im Xiaomi Forum: Amazfit GTR 3 - Firmware Updates

Tolle Sache, aber leider scheint das derzeit nur für die chinesische Version zu funktionieren. Die möchte ich nun bei mir installieren, bin aber derzeit auf Global 8.30.13.1. Wer weiss, wie das geht?

(PS: Im Firmware Thread wurde diese Frage nicht dargestellt, möglicherweise ein Cross-Post..)
 

Farron

Reisbauer
Hallo,
stimmt, sofern man einem Artikel auf notebookcheck.com Glauben schenken mag. Da die GT 3 Modelle weitestgehend baugleich sind, könnte die Fw auch bei uns für alle 3er veröffentlicht werden und hier kommen wir zum Knackpunkt: Nirgendwo kann man eine Fw für Amazfit herunterladen. Jede Fw wird ausschließlich per OTA verteilt.
 
Oben Unten