• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 8T WLAN und Bluetooth nicht aktivierbar (Pixelexperience-ROM)

Appl1

Reisbauer
hallo,

hatte hier ja vor ein paar tagen mich schonmal ein Themageöffnet dass sich mein Handy aufhängt.

Hatte dann die Pixelexperience über TWRP geflasht und sie lief wunderbar. Jetzt geht auf einmal WLAN und Bluetooth nicht mehr an.

Ha jemand eine Idee?


Danke.

Gruß
Appl1
 

Appl1

Reisbauer
balu_baer

Danke. Bin Asperger deswegen schreibe ich immer so komisch.

Hoffe es geht erstal wider wenn ich mit mi flash die stock rom flashe. Weil auch mit der hatte ich das es ab
und zu hängt und nfc ging nicht.
 
Oben Unten