• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 2 WLAN schaltet sich immer wieder ab

Bugs

Rikscha Fahrer
Beim Redmi Note 2 meiner Freundin habe ich das Problem das sich das Wlan sofort nach dem einschalten wieder abschaltet.
Kaum schiebe ich den Schalter zum einschalten nach rechts hüpft er auch schon weider nach links!

Da das Problem auch mit unterschiedlichen ROMs bestand habe ich es heute mittels MI-Flash komplett platt gemacht und die global stable aufgespielt: http://en.miui.com/a-234.html

Jedoch habe ich immer noch das gleiche Problem! :?

Hat jemand von euch einen Tipp was ich noch versuchen bzw wo der Fehler liegen könnte???
 
Oben Unten