• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Mix 2s Wlan Probleme seit MIUI 11 ?

dost4

Reisbauer
Guten Morgen.
Seit dem Update auf MIUI 11 habe ich Probleme mit meinem Wlan. Es wird mir beim Einschalten zuerst angezeigt, dass sich das 2s zwar mit dem Router verbunden hat, jedoch kein Zugriff auf das Internet besteht. Nach mehrmaligem Hin-und Her schalten geht die Meldung dann weg.
Weiterhin ist mir aufgefallen, dass Aktualisierungen von Apps über den Playstore jetzt fast unerträglich lange dauern. Das Laden der Aktualisierungen dauert echt ewig.
Hat jemand von euch vergleichbares zu berichten?

Über die mobilen Daten funktioniert alles übrigens einwandfrei, zwar etwas langsamer in der Geschwindigkeit, aber so wie es soll.


Ich habe die gleiche Frage im Übrigen auch im Android Hilfe Forum gestellt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten