• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Wlan lässt sich nicht einschalten

Tiiger

Reisbauer
Hallo ich hab hier gerade ein neues MI 6 von Gearbest bekommen.
Wenn ich den WLAN Schalter auf ein Stelle bleibt er nicht an sondern geht nach ca. 10 Sekunden wieder auf aus.
Ich kann somit keine WLAN Verbindung herstellen. Kennt jemand das Problem?

Danke
Update habe eine Hardreset gemacht hat aber keine Besserung gebracht.
 

ambros53

Drachenjäger
Ich hatte nie Probleme mit dem Wlan. In den 10 Sec. in denen der Schalter an ist, werden dann Netzwerke angezeigt? Wenn ja geht der Schalter auch aus, wenn Du Dein Netzwerk anwählst?
Zudem: Welche ROM?
 

ambros53

Drachenjäger
Das ist nicht die offizielle Global-ROM (hat eine 2 zuviel bei der Versions-Nr. und Stand Sicherheitsupdate ist veraltet) s. Scrrenshot:

Es ist eine Shop-ROM die Du loswerden solltest um dann eine offizielle zu flashen. Es ist sehr gut möglich, dass das Problem dann gelöst ist.
 

Anhänge

  • Mi 6 ROM.png
    Mi 6 ROM.png
    138,1 KB · Aufrufe: 52

Tiiger

Reisbauer
OK Danke.
jetzt noch ne blöde frage. Wenn ich bei Xiaomi den Unlock beantrage zeigt er mit an bitte korrekten Namen eingeben. Habe ich aber. gibt es da irgendeinen Trick
 

Tiiger

Reisbauer
Danke hab es rausgekriegt. Das Konto war schon angemeldet. Wenn man den Namen ohne Leerzeichen eingibt geht es. Da muss man erstmal drauf kommen
 
Oben Unten