• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Redmi Note 3 WLAN Direkt - Welchen zweck erfüllt es?

Dirkbo

Reisbauer
Hallo,
habe mir mein erstes Xiaomi Handy bestellt und erhalten. Habe das Redmi Note 3 mit 2GB Arbeitsspeicher und 16GB internen Speicher. Konnte es auch direkt auf DEUTSCH stellen und bin nach einem tag erst mal sehr zufrieden. Habe nun aber versucht Dateien von meinem Huawei aufs Redmi per Wifi Direkt oder wie es bei Xiaomi heißt WLAN Direkt zu senden - funktioniert aber nicht....Was ist denn dann das WLAN Direkt? Welchen zweck erfüllt es?
Danke
Dirk
 

Dirkbo

Reisbauer
Re: WLAN Direkt

danke schon mal...aber damit sende ich Dateien von Xiaomi Geräten zu Xiaomi Geräten....nicht . zu Huawei Geräten wenn ich das richtig erkenne?!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Re: WLAN Direkt

Mi Mover Funktioniert auf jedem Android Smartphone und ist dafür gedacht den umstieg auf Xiaomi zu erleichtern.

Beschreibung der App....

Mi Mover helps you move your apps and data from an old device to a Mi Phone.
 

FoFo

Rikscha Fahrer
Eigentlich schon. Du gibts ja vorher an ob senden oder empfangen. Was in die eine Richtung geht, sollte auch andersherum funktionieren.
 
Oben Unten