• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi 11T Wischmuster entfernen

Trekkafara

Reisbauer
Hallo Leute!
Gestern hat mein Neffe mit meinem Handy herumgespielt. Ich weiß nicht, was er gemacht hat, aber ich muß nun ständig im Sperrbildschirm nach oben wischen und dann mein Wischmuster zeichnen, um das Handy wieder frei zu bekommen.

Leider weiß ich nicht, wie ich das weider wegbekomme! Ist das Miui14 drauf, habe das Handy erst vor einigen Tagen bei ebay gebraucht geschossen und kenne micht mit Handy eigentlich allgemein gesprochen nicht so besonders gut aus. Sorry

Kann mir jemand helfen? Eine Google Suche war leider nicht hilfreich, bezieht sich alles auf Miui 12 oder so, nix mit 14. War alles anders.
 

Hoschi

Foren Moderator
Moderator
Hallo wurde vorher Gesichtserkennung benutzt? Die Option den Sperrbildschirm zu überspringen ist bei miui 14 in den Entwickleroptionen leider ausgegraut. Unter Gesichtsentsperrung kann die Option auf dem Sperrbildschirm zu bleiben aber deaktiviert werden.Screenshot_2024-02-01-07-46-33-275_com.android.settings-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Trekkafara

Reisbauer
Hallo!

Danke schon mal für die prompte Antwort. Nein, Gesichtserkennung hatte ich nicht verwendet. Habe jetzt die Entsperrung mit Gesichtsdaten eingeschaltet und ich muß nicht mehr das Wischmuster vollführen, aber noch immer in vielen apps, wenn ich darauf zugreifen will. Er muß irgendetwas in den Sicherheitseinstellungen geändert haben und kann einfach nicht finden, wo ich es ausstellen kann, grrrrr

hm, könnte es was mit dem Google account zu tun haben bzw Google pay?
 

Trekkafara

Reisbauer
ich habe gerade ein link aus whatsapp geöffnet (ging zu fatzebukk), da musste ich zb auch wieder mein sperrmuster wischen, schon seltsam...

man sollte den Spieltrieb eines 11jährigen nicht unterschätzen, lol
 

Virus

Circle of friends
Ich vermute auch wie hoschi dass die app sperre aktiviert wurde. Lässt sich in der Sicherheit app einstellen
 
Oben Unten