• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Information Windows 11: Wird das Upgrade von Windows 7, 8 und 10 kostenlos?

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ja. Habe kostenlos von Windows 10 auf 11 upgedatet.

Läuft bisher ohne Probleme, einige Änderungen im Aussehen etc habe ich bisher festgestellt.
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Bin auch auf 11. Ist nicht wirklich der Hit. Mich nervt, dass vieles jetzt erst über Umwege zu finden ist und mir fehlt der alte Menüaufbau links.
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Lt. MS ist mein Laptop für das Update geeignet. Trotzdem bricht das Update ab und wird rückgängig gemacht. 4 Stunden für die Katz :puke-huge:
 

Virus

Circle of friends
Dabei sind die Anforderungen garnicht so hoch :confusion-scratchheadblue: offiziell sollten 4 GB RAM ausreichen. Könnte mir nur vorstellen dass es am uefi BIOS scheitert.
 

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Mein i7 ist schon 6 Jahre alt, nicht kompatibel, der Rest hätte gepasst...komme aber mit W10 gut klar und ansonsten rennt die Kiste mit SSD schnell genug für mich. :T
 

endewa

Verbotene Stadt
i7 mit 16 GB Ram und soll nicht unterstützt werden,ich lach mich kaputt,also bleibt nur noch BIOS,so wie es Virus auch schon erwähnt hat.
 
Oben Unten