• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 9 SE Wifi Unterbrechungen

maxipaxi

Mi Fan
Hallo
Nutze jetzt das Mi9se einige Tage und habe immer wieder mal Wifi Unterbrüche. Es setzt auf einmal aus und verbindet sich nicht neu. Habe die aktuelle globale rom drauf.
Hatte ich bisher noch nie. Habe nun mal die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

maxipaxi

Mi Fan
Also ganz sind die Probleme nicht weg. Manche Unterbrüche sind erklärbar, manche nicht. Zum Beispiel, dass es von 5ghz zu 2.4ghz wechselt. Aber das es mlrgens am gleichen Ort die Verbindung verloren hat und nicht neu verbindet, dass sollte nicht sein.
Habe jetzt mal den WLAN-Asstistent ausgeschaltet und beobachte weiter.
 
Oben Unten