flavius
Reisbauer
Hallo, ich habe ein Mi 10 Pro mit HyperOS 1.0.1.0 und einer Otelo (Vodafone) Sim-Card. In den Einstellungen habe ich WiFi Calling aktiviert, aber das Icon wird in der Statusleiste nur selten angezeigt. Ich konnte noch nicht reproduzieren, wie es eingeschaltet werden kann.
Der Otelo (Vodafone) Support sagt, dass WiFi Calling bei meinem Vertrag aktiviert ist (und manchmal funktioniert es ja auch, schaltet sich aber nach einigen Stunden wieder aus).
Ich habe schon die Netzwerkschnittstellen zurückgesetzt und die letzte Version des HyperOS neu heruntergeladen und installiert - ohne Erfolg.
Ich brauche dieses Feature dringend, weil in meinem Arbeitszimmer im Keller kein Mobilfunkempfang möglich ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Feature stabil zum Laufen bekomme?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Der Otelo (Vodafone) Support sagt, dass WiFi Calling bei meinem Vertrag aktiviert ist (und manchmal funktioniert es ja auch, schaltet sich aber nach einigen Stunden wieder aus).
Ich habe schon die Netzwerkschnittstellen zurückgesetzt und die letzte Version des HyperOS neu heruntergeladen und installiert - ohne Erfolg.
Ich brauche dieses Feature dringend, weil in meinem Arbeitszimmer im Keller kein Mobilfunkempfang möglich ist.
Hat jemand eine Idee, wie ich das Feature stabil zum Laufen bekomme?
Ich wäre für jeden Tipp dankbar.