• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Redmi Note 3 Pro Wie zufrieden seid ihr mit der Xiaomi.eu Rom ?

Yarali

Reisbauer
Hallo zusammen,

Ich wollte fragen ob ihr mit xiaomi.eu Rom zufrieden seit? Die letzten 7 Versionen waren schon nicht der Brüller und mit miui 8 ist es noch nicht besser.

Die Übersetzung ist sehr gut, aber die Rom - was mich stört ist zum Beispiel
* akkulaufzeit etwas mehr als einen Tag mit 5h Display on.
* Fingerscanner reagiert, obwohl deaktiviert.
* hier und da mal ein hänger, Apps reagieren auf Finger nicht.
* mp3 wird nicht abgespielt, Format wird nicht unterstützt.


Die global Rom war etwas überladen mit Google Apps und die Übersetzung fand ich etwas ungewohnt. Aber läuft die Rom besser bzw. Seit ihr damit zufrieden?

Bin auf eure Rückmeldungen gespannt.

Schönen Abend

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

Fr0d0

Circle of friends
Also ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit der xiaomi.eu ! Hab die vom 13.10 drauf ( seitdem gibt es ja keine mehr :Cry: ) ! Habe andere Roms wie Multirom , Miuipro und auch Global Dev getestet und bin immer wieder zur eu zurück ! Akku ist seit Miui 8 etwas schlechter aber sie sind auf einem guten Weg dies wieder in den Griff zu bekommen , wie ich finde !
 

Yarali

Reisbauer
Ja ich bin auch immer wieder zurück zu xiaomi.eu Rom. Aber diese kleinen Fehler sind nervig, weil Ich mich als leihe frage, warum so was passiert.

Ich warte dann mal ab und hoffe das es besser wird, ab Montag wieder arbeiten... Dann hab ich weniger Zeit am Handy zu surfen ;-)


Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 

vedat

Messer Jocke
Habe auf meinem mi Pad2 die du drauf, es Nerven schon einige Kleinigkeiten wie z.b. die Bildschirmhelligkeit die sich selbstständig macht in alle Richtungen, dabei ist die automatische Helligkeit ausgeschaltet.
 

Daiquira

Drachenjäger
Hi,
Ich bin zufrieden mit der eu, hab auf meinem mi5 auch die 10.13 drauf. Hatte sonst nur die cpmiui, auch tolles Teil.

Zur eu: Keine Hänger. Mp3 Probleme kann ich nicht bestätigen, läuft alles. Akku ist in Ordnung, habe nicht getestet wie lange der braucht um leer zu sein da ich sowieso einfach abends auflade wenn's mir zu leer ist oder im Büro, geht ja sauschnell.
Grüßels
 
Oben Unten