• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pad 5 Wie schaut's aus mit Android 12L aufm Pad 5?

Huesca

Rikscha Fahrer
Nun erhält unser Pad 5 kein Android 12 sondern das Android 12L extra entwickelt für "large" Anzeigen .... Aber wann, wie, wo? weiss jemand schon was konkretes?
 

Huesca

Rikscha Fahrer
Hab's durch, steht nichts von 12L drauf, nur 12. Und macht erhebliche Probleme mit Widgets und vor allem dem Desktop-Modus, friert ein, reagiert nicht auf Hochkant oder Quer, schickt eine Ereignis Mail Fehlermeldung, zum Ausschalten des Desktop -Modus friert wieder ein, nur durch Off/on zu retten, EIN DRAMA!!!! Total unausgegoren. So schnell nix mehr von Xiaomi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Huesca

Rikscha Fahrer
PC- Mode auf diesem Pad soll "discontinued" sein, also keine Entwicklung, keine Updates mehr, alles Mist, würde lieber zurück gehen auf Android 11, da hat der PC Modus, wofür ich das letztlich gekauft hatte, wenigstens noch einwandfrei funktioniert.
 

vedat

Messer Jocke
Normal bei Xiaomi:angry-banghead:, habe hier ein Mi Pad 1 und 4 rum liegen, es gab nur 1 Jahr Updates, deswegen kommt mir kein Pad von Xiaomi mehr ins Haus.
 

Huesca

Rikscha Fahrer
Sehe ich es richtig, dass runter auf FW12 sprich Android 11 nicht geht so ohne weiteres mit flashen und gut ist? Was für'ne Reinfall dies g'schissene Tablet, du. Nie wieder diese Marke, nicht mal als Aschenbecher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten