• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Wie Micro SD einlegen?

Hallo miteinander

Das MI5 ist da und schon stellt sich die erste Frage.
Laut zahlreichen Testberichten kann man entweder eine zweite SIM Karte oder eine Micro SD einlegen.
Bloss wie? :confusion-scratchheadblue:

Mit den besten Wünschen
Roger

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das geht nur bei den Redmi Geräten, beim Mi5 hast diese Option nicht. Da kannst nur zwei SIM Karten einlegen. :W

sT!p

Gast
Meines Wissens ist beim mi5 nur die verwendung von sim karten möglich... also keine Speichererweiterung durch sd karte

Au Scheibe.

Ich habe ich wohl verschiedene Testberichte vermischt.
Danke euch für die Info.

Welches ist der SIM 1?
Der tiefer reingehende oder der am Rand?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nimm die am Rand, es spielt keine Rolle wo du die einlegst, aber wenn du die innen nimmst kann!! es passieren das sich die SIM verschiebt. Ist mir beim Mi4i damals passiert. Ich lege die SIM seitdem nur noch aussen ein. Bei Verwendung von zwei SIM hast das Problem nicht das sich die innere verschiebt.

Oben Unten