• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi Band 4 Wie lange speichert das Band ohne Synchronisation mit der App?

Homerfan

Drohnen Master
gute Frage ??? :confusion-scratchheadblue:
Keine Ahnung ... wäre mal interessant zu wissen. Ich glaube ne Woche hatte ich schon mal ... aber bin mir nicht so sicher ob das tatsächlich die Uhr an sich war oder nicht die Synchronisation zwischen Notify und der Mi App war ...
 

sub_opti

Ming Dynastie
Meine Frage kann ich jetzt zumindest teilweise beantworten.
Ich hatte jetzt gut 8 Wochen keinen Zugriff auf das Band. Der Akku war absolut leer. Nach dem Aufladen wurde die gesamte Zeit nach synchronisiert. Also Speicher für 2 Monate ist möglich.
 
Oben Unten