• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi Mix 2s Wie lange gibt es Sicherheitsupdates...??

Anjoe

Reisbauer
Sorry, falsche Rubrik! Mi Mix 2. Vieleicht kann ja der Admin das verschieben oder löschen... :bow-blue:

MiMix 2s : MiUi 11.0.1 Android 10, Sicherheitspatch 12/19 (mi-globe, xiaomi.eu)
 

Anjoe

Reisbauer
Bin gespannt, ob da noch was bei xiaomi.eu kommt, wobei die Basis dort wohl China-ROM ist. :pray:

Hätte ja gerne, dass da noch irgendwelche Merkwürdigkeiten, die mich und einige andere auf dieser Welt nerven (Problem mit Fingerprint), gefixt werden. Das dürfte aber sicher Wunschdenken sein. :angry-banghead:
 

Anjoe

Reisbauer
EOL?
Blöd! Alles was danach kommt braucht ja schon fast eine Damen-Handtasche zum mitnehmen. :)
Hab mal ein wenig gesucht, und da gibt es ja, abgesehen von Birnen, fast nur noch sowas wie die Pixels, wenn man die Briketts nicht weiter vergrößern will.
Oder irgendwann auf Lineage und Co, wobei mir die Optik weniger zusagt.
 
Oben Unten