• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Themes und Homescreen Wie lösche ich Seiten auf der Startseite?

randomguy

Reisbauer
Habe ein Mi 10 Pro.


Gestern ist mir aufgefallen, dass auf einmal total viele "Punkte" auf dem Homescreen sind.


Screenshot_2021-03-08-20-23-11-263_com.miui.home.jpg


Keine Ahnung warum da auf einmal so viele Seiten sind... Ich weiß weder wie man sie hinzufügt, noch wie man sie entfernt... Bei Samsung ist da einfach ein + oder ein Papierkorb.... Wie geht das wieder weg????

Unter "entfernen" sagt er einfach, dass keine Apps zum Entfernen da sind... :angry-banghead:
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das ist seltsam. Unter Miui wird eigentlich die Seite automatisch entfernt, sobald das letzte Widget auf dieser entfernt wurde.
 

sub_opti

Ming Dynastie
Dann versuch mal einen anderen Launcher, es gibt so einige, die gut sind.
Ich nutze Nova sehr Jahren problemlos.
 
Oben Unten